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Elektronische Unterschrift

insign - Elektronische Unterschrift

insign – Elektronische Unterschrift

Erinnern Sie sich noch an diesen lästigen Papierkrieg bis Ihre gewünschte Versicherung endlich abgeschlossen war? Wenn Sie möchten, kann dies kann ab sofort der Vergangenheit angehören. Dank der elektronischen Unterschrift haben Sie zukünftig die Möglichkeit Ihre Versicherungsanträge ganz bequem elektronisch auf einem Smartphone oder Tablet-Computer zu unterschreiben – auch wenn Sie nicht bei mir vor Ort ist. Nach jedem Bearbeitungsschritt werden Ihnen zudem die kompletten Unterlagen per E-Mail zugesandt. Auch diverse Nachbearbeitungen, Fragebögen etc. können Sie ab sofort bequem elektronisch unterschreiben. Was Sie dafür brauchen? Ein Smartphone oder einen Tablet-Computer (Apple iOS oder Android) und die kostenfreie inSign-App. Entscheiden also zukünftig Sie, ob ein persönliches Gespräch mit dem dazugehörigen Termin oder eben ein kurzes Telefonat und der Einsatz der elektronischen Unterschrift für Sie die beste Lösung ist. Gerne erkläre ich Ihnen ausführlich die Funktionsweise der elektronischen Unterschrift bei unserem nächsten persönlichen Termin. Sie werden begeistert sein.

Ihre Sicherheit steht an erster Stelle

insign - Sicherheit

insign – Sicherheit

Die elektronische Unterschrift macht den Antrag noch sicherer. Dank der elektronischen Erfassung Ihrer Unterschrift kann erstmals nicht nur das Schriftbild der Unterschrift gespeichert werden, sondern zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie Schreibgeschwindigkeit und -rhythmus. Alle Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und auf Hochsicherheits-Servern gespeichert. Eine spätere Manipulation der Dokumente ist damit ausgeschlossen.

Das benötigen Sie für die elektronische Unterschrift

Die elektronische Unterschrift wird in Kooperation mit der iS2 Intelligent Solution Services AG und der Fonds Finanz Maklerservice GmbH kostenfrei angeboten. Für weitere Fragen zur elektronischen Unterschrift stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Anfahrt

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

daehndel-finanzen
Jens-Dieter Dähndel
Erlenweg 43
30827 Garbsen

Telefon: +49 (5131) 4870055
Telefax: +49 (5131) 4870056
E-Mail: willkommen@daehndel-finanzen.de
Webseite: https://www.daehndel-finanzen.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d der Gewerbeordnung (GewO).

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-IP92-491T8-14

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

Industrie- und Handelskammer Hannover
Schiffgraben 49
30175 Hannover

Telefon: 0511/3107-0
Telefax: 0511/3107-333
E-Mail: info@hannover.ihk.de
Webseite: www.hannover.ihk.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de